Herzlich willkommen auf der Hompage von
Taxi & Fahrdienst Weidner GmbH & Co. KG

 

Liebe Fahrgäste, Kunden und Patienten.

Wir sind nun schon einige Male angesprochen worden, wie wir unsere Fahrer- bzw. wie sich unsere Fahrer vor dem Corona Virus schützen. Dazu möchten wir gerne hier eine allgemeine Stellungnahme dazu abgeben, die auch sehr gerne geteilt werden darf:

Hygiene und Sauberkeit - nicht nur in unseren Fahrzeugen, sondern auch beim Personal - sind die oberste Voraussetzung für einen Dienstleistungsbetrieb in dieser Branche. Wir halten uns strikt an die Vorgaben des Bayerischen Staatsministeriums für Gesundheit und Pflege, schon unseren Dialyse Patienten zu liebe. Dies machen wir mit und ohne Coronavirus.

Unsere Fahrer müssen regelmäßig zum Gesundheitscheck beim Amtsarzt. Würde ein Fahrer Anzeichen von Covid-19 anzeigen wird er umgehend beurlaubt und getestet! Gott sei Dank befinden sich alle unsere Fahrer in bestem Gesundheitszustand. Sie tragen bei Bedarf Handschuhe und/oder Atemschutzmasken FFP2 oder FFP3 oder in Sondereinsätzen sogar Schutzkleidung. Ausserdem reinigen wir unsere Hände nach jedem Kundenkontakt mit Händedesinfektionsmittel das grundsätzlich in jedem Wagen vorhanden ist.

Inzwischen haben wir 2 Fahrer gesondert für Corona positiv getestete Personen geschult und stellen auch extra 2 Fahrzeuge bereit um den Behörden, dem Landratsamt und den Krankenhäusern zu helfen, Personen zu transportieren. Auch Privatpersonen können diese Fahrzeuge anfordern.

Unsere Fahrer sind durch eine Plexiglasscheibe getrennt von den Fahrgästen. Unsere Fahrzeuge werden täglich desinfiziert und gründlich gesäubert. Diesen Vorgang der Reinigung haben wir auch schon vor der Corona Krise praktiziert, denn wir befördern die wertvollste "Ladung" der Welt die es gibt:

    den Menschen

"Nobody is perfect", das gilt auch für uns. Wenn Sie Fragen oder Anregungen haben, sind wir dafür immer offen.

Folgen Sie uns auf Facebook:         Zu Facebook

Kontaktieren Sie uns gerne unter info@taxi-weidner oder telefonisch.